Eine Million Corona-Tote in den USA: „Pandemie nicht vorbei“

Corona-Pandemie

Eine Million Corona-Tote in den USA: „Pandemie nicht vorbei“

Rund eine Million Amerikaner sind im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Klar ist: Es werden noch mehr Menschen sterben - weltweit. Biden macht bei …
Eine Million Corona-Tote in den USA: „Pandemie nicht vorbei“
Drei seltene Sumatra-Tiger tot in Fallen gefunden

Indonesien

Drei seltene Sumatra-Tiger tot in Fallen gefunden
Drei seltene Sumatra-Tiger tot in Fallen gefunden
U-Boot-Drama vor Bali bleibt Rätsel

Unfall

U-Boot-Drama vor Bali bleibt Rätsel
U-Boot-Drama vor Bali bleibt Rätsel
Welt

Unfall

Tiger tötet Pfleger in indonesischem Zoo

Tiger tötet Pfleger in indonesischem Zoo
Welt

Tiere

Elefantenbaby: Erstmals Dickhäuter-Nachwuchs im Bali Zoo

Elefantenbaby: Erstmals Dickhäuter-Nachwuchs im Bali Zoo
Welt

Naturschutz

Freude über neues Orang-Utan-Baby im Auswilderungswald

Freude über neues Orang-Utan-Baby im Auswilderungswald
Welt

Frei geboren

Freude über neues Orang-Utan-Baby auf Borneo

Freude über neues Orang-Utan-Baby auf Borneo

Russischer Präsident

Botschafterin: Putin will am G20-Gipfel auf Bali teilnehmen

Russlands Präsident Wladimir Putin im Oktober beim G20-Gipfeltreffen auf Bali: Schwer vorstellbar oder doch normale Diplomatie?
Botschafterin: Putin will am G20-Gipfel auf Bali teilnehmen

Corona

Indonesien erlaubt Urlaub für Geimpfte ohne Quarantäne
Nach zwei Jahren der Touristenflaute in Indonesien, werden nun wieder Visa für Urlauber und Besucher aus dem Ausland ausgestellt. Für eine Einreise …
Indonesien erlaubt Urlaub für Geimpfte ohne Quarantäne

Indonesien

Vulkan Merapi spuckt Lava und Asche - Hunderte fliehen

Der Merapi gilt als der aktivste Vulkan Indonesiens. In der vergangenen Nacht hat er erneut viele Menschen zur Flucht vor Lava und Asche gezwungen.
Vulkan Merapi spuckt Lava und Asche - Hunderte fliehen

Lockerung früher als geplant

Keine Quarantäne mehr bei Bali-Urlaub

Gute Nachrichten für Bali-Urlauber: Die geplanten Corona-Lockerungen treten früher in Kraft. Außerdem können Urlauber bei Einreise jetzt wieder ein Visum erhalten.
Keine Quarantäne mehr bei Bali-Urlaub

Indonesische Trauminsel

Quarantänefreier Urlaub auf Bali bald wieder möglich – aber nicht für alle

Bali lockert Mitte März seine Corona-Regeln: Dann soll endlich wieder ein quarantänefreie Einreise möglich sein – allerdings nur für doppelt Geimpfte.
Quarantänefreier Urlaub auf Bali bald wieder möglich – aber nicht für alle

Ab Mitte März

Bali empfängt Touristen zu quarantänefreiem Urlaub

Auch in Deutschland war Bali vor der Pandemie ein beliebtes Reiseziel. Bald sollen unbeschwerte Urlaube auf der indonesischen Insel wieder möglich sein.
Bali empfängt Touristen zu quarantänefreiem Urlaub

Stärke 6,2

Schweres Erdbeben auf Sumatra: Zahl der Todesopfer steigt

Am Freitagmorgen erschüttert ein Erdbeben der Stärke 6,2 die indonesische Insel Sumatra. Dabei kommen sieben Menschen ums Leben – weitere werden verletzt.
Schweres Erdbeben auf Sumatra: Zahl der Todesopfer steigt

Indonesien

Angebliche Quarantäne-Abzocke auf Bali: Behörden wollen durchgreifen – „bittere Realität“

Hotels auf Bali sollen Touristen mit einem fingierten Quarantäne-Aufschlag unrechtmäßig Geld abgenommen haben. Indonesien will nun gegen solche Betrügereien hart vorgehen.
Angebliche Quarantäne-Abzocke auf Bali: Behörden wollen durchgreifen – „bittere Realität“