Corona in Österreich: Erneut knapp 7000 Neuinfektionen - Polizei löst Punsch-Party in Wien auf
Die Corona-Lage in Österreich ist angespannt. Die Infektionszahlen sind weiter hoch. Österreich befindet sich im Lockdown. Kanzler Sebastian Kurz plant Massentests. Der News-Ticker.
Ein Bekannter suchte noch nach ihm: Deutscher stürzt in den Tiroler Bergen in den Tod - Erste Details bekannt
Er meldete sich beim Abstieg noch telefonisch, kurz darauf brach der Kontakt zu einem 31 Jahre alten Mann aus Deutschland ab. Kurz darauf entdecken Einsatzkräfte den Mann tot in den Tiroler Bergen.
Corona in Österreich: Grenze zu Deutschland besonders betroffen, Tausende Fälle gemeldet - selbst am Sonntag
Österreich reagiert in der Coronavirus-Pandemie auf die steigenden Corona-Zahlen mit strikten Covid-19-Beschränkungen. Alle Entwicklungen im News-Ticker.