UN: Afrika ist weiter Abladeplatz für Europas Gebrauchtwagen

Oft nicht verkehrstauglich

UN: Afrika ist weiter Abladeplatz für Europas Gebrauchtwagen

Afrika dient noch immer als Schrottplatz für Europas ausgemusterte Rostlauben. Nun mahnen die Vereinten Nationen ein sofortiges Umdenken bei …
UN: Afrika ist weiter Abladeplatz für Europas Gebrauchtwagen
Himmel keine Grenze für Hamilton: Konkurrenz verneigt sich

Formel 1

Himmel keine Grenze für Hamilton: Konkurrenz verneigt sich
Himmel keine Grenze für Hamilton: Konkurrenz verneigt sich
Das bringt die Fußball-Woche

Europäische Duelle

Das bringt die Fußball-Woche
Das bringt die Fußball-Woche

Steigende Infektionszahlen

Europa kämpft gegen Corona: Neue Auflagen treten in Kraft

Europa kämpft gegen Corona: Neue Auflagen treten in Kraft

Formel 1 in Portimão

Hamiltons Rekordfahrt: Mit 92. Sieg jetzt vor Schumacher

Hamiltons Rekordfahrt: Mit 92. Sieg jetzt vor Schumacher

Corona-Krise

Erholung der Weltwirtschaft wohl schwächer als erwartet

Erholung der Weltwirtschaft wohl schwächer als erwartet

Formel-1-Weltmeister

Hamilton zur Zukunft: «Plane, nächstes Jahr hier zu sein»

Hamilton zur Zukunft: «Plane, nächstes Jahr hier zu sein»

Formel 1

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Portugal

Die WM-Runde zwölf führt die Formel 1 auf einen neuen Kurs, ebenso mitreißend wie anspruchsvoll. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton begibt sich auf …
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Portugal

Mercedes-Pilot

Bottas und die Pfannkuchen seiner Freundin
Portimão (dpa) - Nach eigener Ansicht hat Mercedes-Pilot Valtteri Bottas allen Fahrern in der Formel 1 eines voraus.
Bottas und die Pfannkuchen seiner Freundin

Großer Preis von Portugal

Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Im letzten Versuch rast Lewis Hamilton doch noch auf die Pole in Portugal. Der Weltmeister zeigt wieder seine Klasse. Für Sebastian Vettel wird es schon wieder ein Tag der Enttäuschung. Sein Teamkollege kommt auf Platz vier, er auf Rang 15.
Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Formel 1 in Portimão

Vettel und der Gullydeckel

Portimão (dpa) - Er konnte nichts dafür. Aber die Verzögerung der Qualifikation zur Formel-1-Premiere in Portimão wurde durch Sebastian Vettel ausgelöst.
Vettel und der Gullydeckel

Welt-Polio-Tag

WHO: 80 Millionen Polio-Impfungen wegen Corona verpasst

Die Corona-Pandemie hat die Impfkampagne gegen Polio gestört. In einigen Ländern ist die Infektionskrankheit nach wie vor ein Problem.
WHO: 80 Millionen Polio-Impfungen wegen Corona verpasst

Großer Preis von Portugal

Formel-1-Champ Hamilton rechnet mit hartem Qualifying

Das Training liefert schon mal einen Vorgeschmack. Es könnte einiges passieren, wenn die 20 Piloten um die Startplätze fürs Rennen auf die Strecke gehen. Denn die hat es in sich.
Formel-1-Champ Hamilton rechnet mit hartem Qualifying

Nach Irland-Niederlage

DFB-Frauen vorzeitig für EM qualifiziert

Kiew (dpa) - Die deutschen Fußball-Frauen sind vorzeitig für die Europameisterschaft 2022 in England qualifiziert.
DFB-Frauen vorzeitig für EM qualifiziert

Kampf gegen die Pandemie

Deutschlands Nachbarländer im Kampf gegen das Coronavirus

Ganz Europa kämpft mit drastischen Maßnahmen gegen die zweite Corona-Welle. In einigen Nachbarländern Deutschlands ist die Lage besonders dramatisch.
Deutschlands Nachbarländer im Kampf gegen das Coronavirus