ZDF-Chefredakteur Frey verteidigt Höcke-Interview

AfD-Politiker

ZDF-Chefredakteur Frey verteidigt Höcke-Interview

Björn Höcke steht in der AfD ganz rechtsaußen - und ist nun mit einm ZDF-Redakteur aneinandergeraten. Der Politiker ärgert sich über Fragen zur …
ZDF-Chefredakteur Frey verteidigt Höcke-Interview
Günter Netzer: "Unvernunft, die gehört zu meinem Leben"

Interview

Günter Netzer: "Unvernunft, die gehört zu meinem Leben"
Günter Netzer: "Unvernunft, die gehört zu meinem Leben"
Löw: "Der Weg in die Spitze ist kein einfaches Unterfangen"

EM-Qualifikation

Löw: "Der Weg in die Spitze ist kein einfaches Unterfangen"
Löw: "Der Weg in die Spitze ist kein einfaches Unterfangen"

Vom "Star" zum Helfer

Buchmann bei Deutschland-Tour in neuer Rolle

Buchmann bei Deutschland-Tour in neuer Rolle

Interview

Kerber: "US Open haben einen besonderen Stellenwert"

Kerber: "US Open haben einen besonderen Stellenwert"

1. FC Köln

FC-Coach Beierlorzer: Bundesliga "nie für möglich gehalten"

FC-Coach Beierlorzer: Bundesliga "nie für möglich gehalten"

Interview

Kuntz nach Final-Niederlage: "Bin super-stolz auf die Jungs"

Kuntz nach Final-Niederlage: "Bin super-stolz auf die Jungs"

U21-EM

Kuntz nach Finaleinzug: Erfahrung "das Wichtigste"

Im EM-Halbfinale gegen Rumänien begann Deutschland schwach und spielte dann eine starke zweite Hälfte. Im Endspiel gegen Spanien am Sonntag soll nun …
Kuntz nach Finaleinzug: Erfahrung "das Wichtigste"

Interview

Marcus Sorg: "Wir sind im Gesamtpaket zufrieden"
Das wichtigste Ziel erreicht die Nationalmannschaft mit dem Sieg in Weißrussland. Der fehlende Bundestrainer übermittelt Glückwünsche. Sein Assistent …
Marcus Sorg: "Wir sind im Gesamtpaket zufrieden"

Interview

Black Power Tommie Smith: "Es war ein göttlicher Auftrag"

Er würde es wieder tun. Jeden Tag. Daran lässt Tommie Smith keinen Zweifel. Der Amerikaner sorgt 1968 in Mexiko-Stadt zusammen mit John Carlos durch einen Black-Power-Gruß weltweit für Aufsehen. Smith ist längst im aktiven Ruhestand - am 6. Juni …
Black Power Tommie Smith: "Es war ein göttlicher Auftrag"

Interview mit Nadine Keßler

Ex-Weltfußballerin: Traue deutschem Team bei WM "einiges zu"

Ex-Europameisterin Nadine Keßler zählt die deutschen Fußballerinnen zum Favoritenkreis auf den WM-Titel. Drei Attribute macht die 31-Jährige als wichtige Erfolgsfaktoren aus. Doch in anderen Bereichen sieht die UEFA-Funktionärin in Deutschland …
Ex-Weltfußballerin: Traue deutschem Team bei WM "einiges zu"

Triumph in Madrid

Champions-League-Sieger Klopp: "Fühlt sich richtig gut an"

Sechs Endspiele nacheinander hatte Jürgen Klopp bis zu diesem Abend verloren. Nach dem 2:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur ist der Trainer des FC Liverpool endlich Champions-League-Sieger. Für seine Spieler freut er sich dabei deutlich mehr als für …
Champions-League-Sieger Klopp: "Fühlt sich richtig gut an"

Interview

Söderholms WM-Debüt als DEB-Coach: "Nicht allzu groß machen"

Vor seiner ersten Weltmeisterschaft als Eishockey-Bundestrainer sieht Toni Söderholm noch Handlungsbedarf. Kritik an der Auswahl seiner Torhüter weist er aber zurück. NHL-Star-Stürmer Leon Draisaitl hält er bereits für einen den besten Spieler der …
Söderholms WM-Debüt als DEB-Coach: "Nicht allzu groß machen"

Interview

Jan Frodeno: Noch nicht bereit aufzugeben oder aufzuhören

Die WM auf Hawaii musste Jan Frodeno auslassen. Verletzt. Nun ist er wieder da. Der Ironman-Star wagt sich auf seit langem nicht mehr gewohntes Terrain.
Jan Frodeno: Noch nicht bereit aufzugeben oder aufzuhören

Großer Preis von China

Vettel zu Teamorder: Wusste, dass diese Fragen kommen würden

Immerhin erstmals in dieser Saison auf dem Podium. Platz drei beim 1000. Formel-1-Rennen ist aber nicht, was sich Sebastian Vettel erhofft hat. Hinzu kommt die pikante Diskussion um eine Teamorder.
Vettel zu Teamorder: Wusste, dass diese Fragen kommen würden