Countdown in Hollywood - Roter Teppich für Oscars ausgerollt

Auszeichnungen

Countdown in Hollywood - Roter Teppich für Oscars ausgerollt

Für die Stars bei der Oscar-Gala wird der rote Teppich ausgerollt und ein Regendach gespannt - nur für den Notfall. Es herrscht Sommerhitze in L.A. - …
Countdown in Hollywood - Roter Teppich für Oscars ausgerollt
Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Foto-Story: Mut zu Extra-Pfunden und Hässlichkeit

Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen
Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Sie waren fast 30 Jahre verheiratet

John Travoltas Frau Kelly Preston tot: Tochter verabschiedet sich mit rührenden Worten: „Liebe dich so sehr, Mama“
John Travoltas Frau Kelly Preston tot: Tochter verabschiedet sich mit rührenden Worten: „Liebe dich so sehr, Mama“
Boulevard

"Let it go!"

Das sagt John Travolta zu seinem Oscar-Patzer

Das sagt John Travolta zu seinem Oscar-Patzer
Boulevard

Panne bei den Oscars

"Adele Dazeem": Travolta-Patzer sorgt für Spott

"Adele Dazeem": Travolta-Patzer sorgt für Spott
Boulevard

"Guck mal wer da spricht"-Stars verliebt?

Alley: "Travolta ist meine große Liebe"

Alley: "Travolta ist meine große Liebe"
Boulevard

Bulgarische Dinner für De Niro und Travolta

Bulgarische Dinner für De Niro und Travolta

John Travolta und Olivia Newton-John wieder als Duo

Los Angeles - In den 1970er Jahren waren sie die Stars des Filmmusicals „Grease“, nun machen John Travolta (58) und Olivia Newton-John (64) wieder …
John Travolta und Olivia Newton-John wieder als Duo

Nach dem Tod seines Sohnes

Travolta wollte mit dem Filmemachen aufhören
Los Angeles - Hollywood-Schauspieler John Travolta (58) hätte nach dem Tod seines Sohnes im Jahr 2009 beinahe mit dem Filmemachen aufgehört.
Travolta wollte mit dem Filmemachen aufhören

Barbra Streisand feiert „magischen Abend“ zum 70.

New York - Barbra Streisand hat ihren 70. Geburtstag im kalifornischen Malibu groß gefeiert. Rund 80 Gäste kamen, darunter einige der größten Namen Hollywoods.
Barbra Streisand feiert „magischen Abend“ zum 70.

Harry Belafonte hat ein Vermögen verzockt

Berlin - Harry Belafonte (84) hat sich einen Wunsch nicht erfüllen können. Der Schauspieler und Sänger hätte gerne ein eigenes Flugzeug. Außerdem gesteht er seine Spielsucht ein.
Harry Belafonte hat ein Vermögen verzockt

John Travoltas geklauter Mercedes wieder da

Los Angeles - Im September war Hollywood-Star John Travolta (57) Opfer von Autodieben geworden, jetzt ist sein teurer Sportwagen wieder aufgetaucht.
John Travoltas geklauter Mercedes wieder da

Travolta besucht Witwe von Mafia-Boss

New York - Hollywoodstar John Travolta hat zu Recherchezwecken für seine Rolle als Mafia-Boss John Gotti dessen Witwe besucht.
Travolta besucht Witwe von Mafia-Boss

Travoltas Mercedes gestohlen

Los Angeles - John Travolta hatte seinen Sportwagen nur für zehn Minuten in einem Wohngebiet bei Los Angeles abgestellt - doch als er weiterfahren wollte, fand er anstelle seines kostbaren 1970 Mercedes-Benz 280 SL nur noch einen leeren Parkplatz …
Travoltas Mercedes gestohlen

"Grease"-Schauspieler Jeff Conaway gestorben

Los Angeles - Der ehemalige "Grease"-Star Jeff Conaway ist gestorben. Er wurde nur 60 Jahre alt. Der Schauspieler war Mitte Mai mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen.
"Grease"-Schauspieler Jeff Conaway gestorben

Trotz Schuss: Ex-Verlobte verteidigt Charlie Sheen

München - Mit Eskapaden und öffentlichen Hasstiraden macht sich Charlie Sheen momentan nur Feinde. Jetzt erhält er ausgerechnet von einer Person Unterstützung, die er einmal angeschossen hat.
Trotz Schuss: Ex-Verlobte verteidigt Charlie Sheen

Staraufgebot beim Super Bowl - Aguilera patzt

Arlington -  In den USA hat das Schaulaufen der Stars beim Super Bowl in Texas begonnen. Hollywoodgrößen wie John Travolta oder Jennifer Aniston ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Peinlich allerdings: Christina Aguilera verpatzte die Hymne.
Staraufgebot beim Super Bowl - Aguilera patzt

John Travolta erhält die Goldene Kamera

Hamburg - In der Kategorie "Bester Schauspieler International" ehrt die Programmzeitschrift "Hörzu" den Hollywood-Schauspieler John Travolta mit der Goldenen Kamera.
John Travolta erhält die Goldene Kamera

John Travolta erneut Vater geworden

Los Angeles - US-Schauspieler John Travolta und seine Frau Kelly Preston sind zum dritten Mal Eltern geworden. Erst im vergangenen Jahr starb der 16-jährige Sohn des Paares.
John Travolta erneut Vater geworden

Travolta will keine Klage

Nassau - Der Prozess um die Erpressung von Hollywoodstar John Travolta wird eingestellt. Ein Richter ließ die Klage gegen die zwei Angeklagten auf Wunsch des Schauspielers fallen.
Travolta will keine Klage

Schwarzenegger und Stallone teilen sich eine Stimme

München - Doppelte Arbeit für Synchronsprecher Thomas Danneberg: Im Actionfilm “The Expendables“ leiht er seine Stimme zum ersten Mal gleichzeitig zwei seiner größten Rollen.
Schwarzenegger und Stallone teilen sich eine Stimme