Anna Faris steigt kurz vor Drehstart bei US-Sitcom «Mom» aus

Achte Staffel

Anna Faris steigt kurz vor Drehstart bei US-Sitcom «Mom» aus

Die Dreharbeiten zur achten Staffel sollen Mitte September anlaufen. Schauspielerin Anna Faris wird nicht mehr dabei sein.
Anna Faris steigt kurz vor Drehstart bei US-Sitcom «Mom» aus
Witwe von Robin Williams würdigt ihren Mann

Humor als Geheimwaffe

Witwe von Robin Williams würdigt ihren Mann
Witwe von Robin Williams würdigt ihren Mann
Hollywood-Rebell Sean Penn wird 60

Genie und Enfant terrible

Hollywood-Rebell Sean Penn wird 60
Hollywood-Rebell Sean Penn wird 60
Kultur

Diversität

Grammy-Akademie will mehr Vielfalt bei Mitgliedern

Grammy-Akademie will mehr Vielfalt bei Mitgliedern
Kultur

Neuer Trailer

Jennifer Hudson als Soulikone Aretha Franklin

Jennifer Hudson als Soulikone Aretha Franklin
Kultur

Multitalent

Hollywood-Ikone Clint Eastwood wird 90

Hollywood-Ikone Clint Eastwood wird 90
Kultur

Starbesetzung

Cate Blanchett mit Jennifer Lawrence in Sci-Fi-Komödie

Cate Blanchett mit Jennifer Lawrence in Sci-Fi-Komödie

Für den guten Zweck

«Orphan Black»-Stars kündigen «Table Read»-Event an

«Orphan Black» ist eine erfolgreiche Science-Fiction-Serie, die zwischen 2013 und 2017 ausgestrahlt wurde. In wenigen Tagen treffen sich die …
«Orphan Black»-Stars kündigen «Table Read»-Event an

Für Corona-Hilfe

Justin Bieber und Ariana Grande kündigen gemeinsamen Song an
Justin Bieber und Ariana Grande haben an einem gemeinsamen Song gearbeitet. Die Fans können ihn schon in wenigen Tagen hören. Von dem Projekt sollen …
Justin Bieber und Ariana Grande kündigen gemeinsamen Song an

«I’m Your Huckleberry»

Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Der US-Schauspieler geht wieder an den Start. In einem Fernsehinterview sprach er über seinen neuen Film und über sein früheres Leben in Hollywood und sein Buch.
Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Grammy-Preisträger

Kenneth Edmonds nach Covid-19-Erkrankung fast genesen

Der US-Sänger Kenneth Edmonds war an Covid 19 erkrankt. Nun befindet er sich aber auf dem Weg der Besserung und freut sich, dass er einen weiteren Geburtstag feiern durfte.
Kenneth Edmonds nach Covid-19-Erkrankung fast genesen

Pop-Diva

Mariah Carey wird - wahrscheinlich - 50

Millionen verkaufter Alben und Superhits wie «Hero» und «All I Want for Christmas Is You»: Aus zerrütteten Verhältnissen arbeitete sich Mariah Carey ganz nach oben, eine Märchen-Karriere. Jetzt wird die Diva 50 - vermutlich.
Mariah Carey wird - wahrscheinlich - 50