Bob Geldof gibt sich Schuld am Tod von Peaches

Tochter starb an Überdosis Heroin

Bob Geldof gibt sich Schuld am Tod von Peaches

Dublin - Sänger Bob Geldof (63) fühlt sich für den Drogentod seiner Tochter Peaches verantwortlich. Er gehe im Kopf „immer und immer wieder durch“, …
Bob Geldof gibt sich Schuld am Tod von Peaches

Zum zweiten Mal seit ihrem Tod

Wieder Einbrecher in Peaches Geldofs Haus
Wieder Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Polizei sucht nach Dealer

War Peaches Geldof heimlich auf Entzug?
War Peaches Geldof heimlich auf Entzug?
Boulevard

Todesursache weiter unklar

Peaches Geldof nahm vor Tod Heroin

Peaches Geldof nahm vor Tod Heroin
Boulevard

Bilder der Beerdigung

Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof
Boulevard

Beerdigung

Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof
Boulevard

In der Grafschaft Kent

Trauerfeier für Peaches Geldof am Montag

Trauerfeier für Peaches Geldof am Montag

Jury-Platz in TV-Show

Peaches Geldof wollte nach Australien ziehen

London - Mit gerade mal 25 Jahren verstarb It-Girl Peaches Geldof völlig unerwartet. Jetzt kam raus: Die Tochter von Rockstar Bob Geldof hatte noch …
Peaches Geldof wollte nach Australien ziehen

Rätselhafter Tod

Starb Peaches Geldof an einer Grippe?
Wrotham - Am Montagnachmittag wurde Peaches Geldof tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Doch woran starb die Stil-Ikone? Es gibt erste Vermutungen.
Starb Peaches Geldof an einer Grippe?

Mysteriöser Twitter-Post

Peaches Geldof ist tot

London - Das britische Fotomodell Peaches Geldof ist tot. Die Tochter von Musiker Bob Geldof und Paula Yates starb am Montag im Alter von nur 25 Jahren. Die Todesursache ist noch unklar.
Peaches Geldof ist tot

Schockierte Nachrichten auf Twitter

Reaktionen: Weltweite Trauer um Peaches Geldof

New York - Der überraschende Tod von Peaches Geldof bewegt die Welt. Im Internet reagieren Fans, Freunde und Stars mit Trauerbekundungen um das erst 25 Jahre alte Model.
Reaktionen: Weltweite Trauer um Peaches Geldof

Peaches Geldof: Bilder einer Stilikone

Peaches Geldof stand früh in der Öffentlichkeit. Sie liebte die Medien, litt aber auch unter negativen Schlagzeilen. Nun ist die zweifache Mutter im Alter von nur 25 Jahren gestorben.
Peaches Geldof: Bilder einer Stilikone

Anklage nach Online-Pranger?

Peaches Geldof mischt sich in Missbrauchsfall ein

London - Bob Geldofs Tochter Peaches hat die Namen zweier Mütter auf Twitter öffentlich gemacht, die ihre Kinder dem pädophilen Rocksänger Ian Watkins anvertraut hatten. Nun droht ihr selbst die Anzeige.
Peaches Geldof mischt sich in Missbrauchsfall ein

Peaches Geldof ist schwanger

London - Der irische Musiker Bob Geldof (60) freut sich auf das erste Enkelkind: Seine Tochter, Model und Society-Girl Peaches Geldof (22), ist schwanger.
Peaches Geldof ist schwanger

Peaches Geldof schläft bei TV-Interview ein

London - Für Party-Girl Peaches Geldof (20) bleiben die vielen durchfeierten Nächte nicht ohne Folge: Die Tochter des irischen Musikers Bob Geldof (57) machte während eines Interviews ein kleines Nickerchen.
Peaches Geldof schläft bei TV-Interview ein