Wolfsburg früh weiter? Ukraine-Experte Mehmedi warnt

Europa League

Wolfsburg früh weiter? Ukraine-Experte Mehmedi warnt

Theoretisch könnte der VfL Wolfsburg sein Weiterkommen in der Europa League schon an diesem Donnerstag gegen Außenseiter PFK Olexandrija perfekt …
Wolfsburg früh weiter? Ukraine-Experte Mehmedi warnt
Völler nach siebtem Eigentor: "Noch nie erlebt"

Bayer Leverkusen

Völler nach siebtem Eigentor: "Noch nie erlebt"
Völler nach siebtem Eigentor: "Noch nie erlebt"
Hannover 96 mit Regel-Frust und weiter in der Krise

Heimpleite gegen Darmstadt

Hannover 96 mit Regel-Frust und weiter in der Krise
Hannover 96 mit Regel-Frust und weiter in der Krise
Politik

Bis 2100 um 3,9 Grad Celsius?

Schon 1,5 Grad mehr: Wie der Klimawandel Deutschland trifft

Schon 1,5 Grad mehr: Wie der Klimawandel Deutschland trifft

2. Liga am Montag

Darmstadts Kempe verdirbt Kocak die Hannover-Premiere

Darmstadts Kempe verdirbt Kocak die Hannover-Premiere

Rekord im Dürrejahr 2018

Starkregen fällt in Deutschland immer häufiger

Starkregen fällt in Deutschland immer häufiger

Einsichten

Mario Adorf: Deutschland, Italien und der Fußball

Mario Adorf: Deutschland, Italien und der Fußball

SPD-Vorsitz

Weil warnt vor Wahl von Esken und Walter-Borjans

Der Endspurt um den SPD-Vorsitz läuft. Und die parteiinternen Attacken werden heftiger. Bei einem prominenten Genossen sträuben sich ob der …
Weil warnt vor Wahl von Esken und Walter-Borjans

"Mehr Möglichkeiten"

Wolfsburg mit vielen Rückkehrern gegen Frankfurt
Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg kann im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wieder mit zahlreichen Rückkehrern planen.
Wolfsburg mit vielen Rückkehrern gegen Frankfurt

DAK-Krankenkasse

Fast zwei Prozent der Schüler mit der Diagnose Depression

Schon Schulkinder können unter Depressionen leiden. In welchem Ausmaß Ärzte diese Diagnose bei Kindern und Teenagern stellen, hat eine Krankenkasse nun untersucht.
Fast zwei Prozent der Schüler mit der Diagnose Depression

Auch viele Schüler betroffen

Wie sich Depressionen bei Kindern äußern

Schon Schulkinder können unter Depressionen leiden. Laut einer DAK-Studie wurde die Erkrankung bei fast zwei Prozent der Schüler diagnostiziert. Bei Kindern ist sie jedoch oft schwer zu erkennen.
Wie sich Depressionen bei Kindern äußern

"Wir brauchen mehr Zeit"

Continental-Beschäftigte protestieren gegen Stellenabbau

Bei Continental hängt der Haussegen schief, seitdem das Management einen Konzernumbau samt Stellenstreichungen verkündet hat. Etliche Mitarbeiter stellen sich quer - aber gibt es Alternativen?
Continental-Beschäftigte protestieren gegen Stellenabbau