Ehrung für ehemalige Oberbürgermeisterin

Frankfurt macht Petra Roth zur Ehrenbürgerin

Frankfurt - Die frühere Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) wird am 9. Juni Ehrenbürgerin der Stadt Frankfurt. Die heute 72-Jährige ist damit erst …
Frankfurt macht Petra Roth zur Ehrenbürgerin

Frankfurt rüstet sich schon für OB-Wahlkampf

Kampfabstimmung zum Oberbürgermeister möglich
Kampfabstimmung zum Oberbürgermeister möglich
Promis kommen zum Neujahrempfang des FSV Frankfurt
Promis kommen zum Neujahrempfang des FSV Frankfurt
Promis kommen zum Neujahrempfang des FSV Frankfurt
Extratipp

Kann die CDU nicht mehr Bürgermeister?

Kann die CDU nicht mehr Bürgermeister?
Extratipp

Der Kreisel kommt weg

Der Kreisel kommt weg
Extratipp

Schluss mit dem Flickwerk an der A661

Schluss mit dem Flickwerk an der A661
Extratipp

Die Kanzlerin landet als Erste

Die Kanzlerin landet als Erste

Genickbruch für die Städte

Region Rhein-Main – Mit der Forderung nach mehr Lohn für Mitarbeiter des Öffentlichen Dienstes hat Frankfurts OB Petra Roth einen Eklat …
Genickbruch für die Städte
Scheinheiliger Sparkurs: So viel scheffeln die Bürgermeister
Region Rhein-Main – Sparen, sparen, sparen! Die Finanzkrise schlägt jetzt noch einmal voll durch. Viele Betriebe können ihren Angestellten in diesem …
Scheinheiliger Sparkurs: So viel scheffeln die Bürgermeister

Stimmung auf Halbmast: Hat Petra Roth den Botschafter Kolumbiens gekränkt?

Frankfurt – Diplomatisches Missverständnis im Römer. Weil der Botschafter der Republik Kolumbien beleidigt gewesen sein soll, versetzte er Stadtverordnetenvorsteher Karlheinz Bührmann bei einem Antrittsbesuch im Rathaus. Das ist zumindest ein …
Stimmung auf Halbmast: Hat Petra Roth den Botschafter Kolumbiens gekränkt?