Skoda Roomster (seit 2006 bis 2015)

Gebrauchtwagen-Check

Skoda Roomster (seit 2006 bis 2015)

Viel Platz darf man von einem Auto wohl erwarten, das Roomster heißt. Den Raum bietet der Skoda auf jeden Fall, auch wenn er nur 4,20 Meter lang ist. …
Skoda Roomster (seit 2006 bis 2015)
Skoda Fabia hinterlässt bei HU soliden Eindruck

Aus zweiter Hand

Skoda Fabia hinterlässt bei HU soliden Eindruck
Skoda Fabia hinterlässt bei HU soliden Eindruck
Im Test: Neuer Skoda Fabia legt nicht nur an Größe zu

Vierte Generation

Im Test: Neuer Skoda Fabia legt nicht nur an Größe zu
Im Test: Neuer Skoda Fabia legt nicht nur an Größe zu
Auto

Mittelklasse-SUV

Tschechische E-Offensive: Der Skoda Enyaq im Praxischeck

Tschechische E-Offensive: Der Skoda Enyaq im Praxischeck
Auto

Testfahrt mit der vierten Generation des erfolgreichen Autos

Der neue Skoda Fabia: Ein Kleinwagen zeigt Größe

Der neue Skoda Fabia: Ein Kleinwagen zeigt Größe
Auto

Im Dezember ist Verkaufsstart des flotten Tschechen

Geheim-Test auf der IAA Mobility: So fährt sich das Skoda Enyaq iV Coupé

Geheim-Test auf der IAA Mobility: So fährt sich das Skoda Enyaq iV Coupé
Auto

Platzhirsch gegen Newcomer

Duell der Kombis: Schlägt der Skoda Superb den Dreier Touring von BMW?

Duell der Kombis: Schlägt der Skoda Superb den Dreier Touring von BMW?

Kleinwagen

Preise ab 16 290 Euro: Skoda Fabia startet Mitte September

Größer, mehr Technik und geringerer Verbrauch: Wenn Skoda im September den neuen Fabia bringt, legt der Kleine in jeder Disziplin zu. Nur der Preis …
Preise ab 16 290 Euro: Skoda Fabia startet Mitte September

Ab Herbst im Handel

Skoda Fabia wächst in der vierten Generation
Von wegen Kleinwagen: Wenn Skoda im September den neuen Fabia an den Start bringt, klopft der lautstark an die Tür zur Kompaktklasse und zieht beim …
Skoda Fabia wächst in der vierten Generation

SUV-Modell aus Tschechien

Skoda Kodiaq: Aufgefrischtes Design und stärkerer Topmotor

Der Kodiaq ist das Zugpferd in Skodas mittlerweile breitgefächerter SUV-Palette. Nach vier Jahren bekommt das erste SUV des Herstellers nun ein paar Frischzellen - im Sommer ist es soweit.
Skoda Kodiaq: Aufgefrischtes Design und stärkerer Topmotor

Ab 33 800 Euro

Der E-Skoda Enyaq kommt Ende April auf den Markt

Zwischen seinen SUVs Karoq und Kodiaq sortiert Skoda nun auch den Enyaq ein. Anders als die konventionellen Geschwister rollt der Enyaq rein elektrisch auf die Straße - bis zu 520 Kilometer weit.
Der E-Skoda Enyaq kommt Ende April auf den Markt

Vierte Generation ab Herbst

Skoda verleiht Fabia neue Größe

Der Fabia läuft sich gerade noch warm für seine Weltpremiere im Mai. Ein paar Details sind allerdings über den Kleinwagen der VW-Tochter schon bekannt - er wird ein gutes Stück größer.
Skoda verleiht Fabia neue Größe