Ist der "Tatort" 2019 wieder besser?

Sommerpause steht an

Ist der "Tatort" 2019 wieder besser?

Deutschlands beliebteste Fernsehreihe "Tatort" geht in Sachen Erstausstrahlungen in die Sommerpause - in einem überraschend starken Jahrgang. Oder?
Ist der "Tatort" 2019 wieder besser?
Heike Makatsch und Ben Becker im SWR-"Tatort"

Mainz und Ludwigshafen

Heike Makatsch und Ben Becker im SWR-"Tatort"
Heike Makatsch und Ben Becker im SWR-"Tatort"
Drastische Verwandlung: So hat man Ulrike Folkerts noch nie gesehen

Unfassbare Verwandlung

Drastische Verwandlung: So hat man Ulrike Folkerts noch nie gesehen
Drastische Verwandlung: So hat man Ulrike Folkerts noch nie gesehen

Nach sieben Jahren

Beliebte Kommissarin hört beim Tatort auf - doch das hat einen Haken

Beliebte Kommissarin hört beim Tatort auf - doch das hat einen Haken

Fahndung der Polizei Hamburg

Schießerei nahe U-Bahn: Zwei Verletzte - Polizei hat Verdacht und jagt Täter

Schießerei nahe U-Bahn: Zwei Verletzte - Polizei hat Verdacht und jagt Täter

Missbrauchsfall

Polizei ließ Tatort in Lügde ohne Spurensicherung abreißen

Polizei ließ Tatort in Lügde ohne Spurensicherung abreißen

Auch Jahrzehnte nach dem Krieg

Kampfmittelräumer haben noch immer gut zu tun

Kampfmittelräumer haben noch immer gut zu tun

Krimi-Reihe

„Tatort“ aus München: ARD sendete nur Wiederholung - wegen RTL

Fans der ARD-Krimireihe „Tatort“ müssen sich heute Abend mit einer Wiederholung begnügen. Wir erklären Ihnen den Grund - und was RTL damit zu tun hat.
„Tatort“ aus München: ARD sendete nur Wiederholung - wegen RTL

Kult-Krimi

TV-Kritik zu Tatort „Für immer und dich“: Ausbruch in die Hölle
Einer der besten „Tatort“-Krimis seit langem: Ein Kindesentführer und sein williges Opfer sorgen darin für ein starkes Psychodrama.
TV-Kritik zu Tatort „Für immer und dich“: Ausbruch in die Hölle

Stadtgeflüster

Darum mimt DJ Dag gerne den Bösewicht in Tatort-Krimis

Der Frankfurter DJ Dag steht seit Jahrzehnten erfolgreich hinter den Plattentellern. Seit einiger taucht er als Komparse aber auch immer wieder in verschiedenen Krimis wie unter anderem "Tatort" auf.
Darum mimt DJ Dag gerne den Bösewicht in Tatort-Krimis

„Murot und das Murmeltier“

ARD-Tatort: Sänger von beliebter Band feierte sein Schauspiel-Debüt - Haben Sie ihn erkannt?

Nanu, den kenne ich doch?! So etwas dürften sich Fans einer bekannten deutschen Band beim „Tatort“-Schauen am Sonntag gedacht haben.
ARD-Tatort: Sänger von beliebter Band feierte sein Schauspiel-Debüt - Haben Sie ihn erkannt?

Offener Brief an den Intendanten

Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt unsere Stadt 

Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau hat sich öffentlich beim WDR-Intendanten über die „klischeehaften“ Tatort-Folgen aus Dortmund geärgert - und fordert, sie abzuschaffen. Seine Stadt sei ein Mobbingopfer. 
Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt unsere Stadt 

TV-Kritik

Tatort "Zorn": Zwischen Reiki und Reichsbürger

Der neue „Tatort“ aus Dortmund beeindruckt vor allem durch seine schön triste Ruhrpott-Optik. Die Geschichte tut sich aber schwer.
Tatort "Zorn": Zwischen Reiki und Reichsbürger

Nachtmahr

Maria Furtwängler schläft nach Psycho-Thrillern schlecht

Als "Tatort"-Kommissarin kämpft sie gegen das Verbrechen. Privat schaut Maria Furtwängler auch ganz gerne Krimis. Allerdings sollten diese nicht zu nervenzerfetzend sein.
Maria Furtwängler schläft nach Psycho-Thrillern schlecht

Tatort aus Wien

TV-Kritik zum Tatort „Wahre Lügen“: Die Lesbe ist das Beste daran

Der neue Wiener „Tatort“ mixt aus einer echten alten Skandalgeschichte und einem erdachten Sex & Crime-Szenario einen passablen Krimi-Cocktail.
TV-Kritik zum Tatort „Wahre Lügen“: Die Lesbe ist das Beste daran