Aus Sorge um Notverkauf

Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Elon Musk verkauft wieder Tesla-Aktien für mehrere Milliarden US-Dollar. Das Geld soll als Notgroschen dienen, fall er Twitter doch noch kaufen muss.
Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie
Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich

Twitter-Panne

Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich
Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich
Musk reagiert auf Twitter-Klage in Übernahmestreit

Twitter-Übernahme

Musk reagiert auf Twitter-Klage in Übernahmestreit
Musk reagiert auf Twitter-Klage in Übernahmestreit
Politik

Rassismus

EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage

EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage
Wirtschaft

Kurznachrichtendienst

Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an

Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an
Digital

Viral gegangen

„Tanzende Polizistin“ freut sich über positive Reaktionen

„Tanzende Polizistin“ freut sich über positive Reaktionen
Wirtschaft

Quartalsbericht

Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Internet

Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Nachdem der Tesla-Chef lange gezögert hatte, zog er vor kurzem sein Kauf-Angebot für Twitter wieder zurück. Die Plattform brachte den Fall nun vors …
Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Fehlermeldung bei der Anmeldung

Twitter: Tausende Meldungen über große Probleme bei Social-Media-Plattform - Seite wieder online
Die Social-Media-Plattform Twitter hatte am Donnerstag mit weitreichenden technischen Problemen zu kämpfen. Tausende Nutzer meldeten Fehlermeldungen …
Twitter: Tausende Meldungen über große Probleme bei Social-Media-Plattform - Seite wieder online

Streit um Twitter-Übernahme

Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt

Milliardär Elon Musk hat bei der Twitter-Übernahme einen Rückzieher gemacht – und wird nun von der Plattform verklagt. Sein Vorgehen habe sowohl den Wert Twitters als auch sein Vermögen geschrumpft.
Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt

Social Media

Weitreichende Störung bei Twitter

Störungen kommen immer wieder mal vor bei Online-Plattformen. Jetzt traf es Twitter - der Ausfall dauerte etwa eine halbe Stunde. Die Ursache ist unbekannt.
Weitreichende Störung bei Twitter

Exit-Strategie

Alle können Twitter-Erwähnungen entfernen

Manchmal ist es einfach gut gewesen. Alles ist gesagt, man möchte nichts mehr von einer Unterhaltung mitbekommen. Oder man wollte von Anfang nichts damit zu tun haben. Dem trägt Twitter nun Rechnung.
Alle können Twitter-Erwähnungen entfernen