Youtube ist zurück auf Amazons Fire TV

Streit beigelegt

Youtube ist zurück auf Amazons Fire TV

Wegen eines Streits zwischen Amazon und Google, war Youtube auf dem Fire-TV-Stick lange nur sehr umständlich erreichbar. Das ist nun vorbei.
Youtube ist zurück auf Amazons Fire TV
Tanzender Kakadu begeistert

Studie zu Verhalten von Vögeln

Tanzender Kakadu begeistert
Tanzender Kakadu begeistert
Hier droht auf Youtube Werbe-Ärger

Tutorials und Schminktipps

Hier droht auf Youtube Werbe-Ärger
Hier droht auf Youtube Werbe-Ärger

„Ich glaube, ich wurde verarscht“

Ist das Dieter Bohlen? YouTube-Video sorgt für Häme im Netz

Ist das Dieter Bohlen? YouTube-Video sorgt für Häme im Netz

Schock-Szene

Zweijährige stürzt aus zweitem Stock – dann passiert ein Wunder — Video

Zweijährige stürzt aus zweitem Stock – dann passiert ein Wunder — Video

Separate App denkbar

Bericht: Youtube erwägt nach Kritik Kinderschutzmaßnahmen

Bericht: Youtube erwägt nach Kritik Kinderschutzmaßnahmen

Mögliche Änderungen

Youtube denkt nach Kritik über mehr Kinderschutz nach

Youtube denkt nach Kritik über mehr Kinderschutz nach

YouTuber zu Gast im Neo Magazine Royale

Rezo bei Böhmermann: Youtuber sorgt für Mega-Quote

YouTuber Rezo war bei Jan Böhmermann zu Gast und erzählte erstmals im TV von seinem berühmten Anti-CDU-Video. Was war seine Motivation?
Rezo bei Böhmermann: Youtuber sorgt für Mega-Quote

TV-Satiriker lädt Youtuber ein

"Hey Rezo, du alter Zerstörer!": Heimspiel bei Böhmermann
Er hätte wohl in jede Talkshow gehen können, entschied sich dann für Jan Böhmermann: Am Donnerstagabend hatte der Youtuber Rezo einen mit Spannung …
"Hey Rezo, du alter Zerstörer!": Heimspiel bei Böhmermann

Geknüpft an Bedingungen

Rezo will mit Groko-Politikern reden

Die schlechten Europawahlergebnisse und das Anti-CDU-Video von Rezo haben in der Groko in Berlin ein politisches Erdbeben ausgelöst. Auf das Gesprächsangebot der Politik hat der Youtuber jetzt reagiert: Mit der SPD will er reden, mit der CDU nur …
Rezo will mit Groko-Politikern reden

Nach Video von Blogger Rezo

YouTube-Kritik legt Schwächen der Union im Netz-Umgang offen

Die wütende Abrechnung eines 26 Jahre alten Studenten auf YouTube hat die Union vor der Europawahl kalt erwischt. Die unbeholfene Reaktion auf die Kritik wirft ganz grundsätzliche Fragen zur Kommunikation mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf.
YouTube-Kritik legt Schwächen der Union im Netz-Umgang offen

Heiko Maas nimmt Stellung

Nach Rezo-Video: Politik muss moderner kommuniziert werden

Nach dem Anti-CDU-Video des YouTubers Rezo fordert Außenminister Heiko Maas eine andere Kommunikation von Politik und mahnt, die Kritik der jungen Leute ernst zu nehmen.
Nach Rezo-Video: Politik muss moderner kommuniziert werden