Ressortarchiv: Welt

Massaker in den USA: Terrorverdacht erhärtet

Täter hatte Kontakt zu Verdächtigen

Massaker in den USA: Terrorverdacht erhärtet

San Bernardino - Ein genaues Motiv für das Blutbad in einer Sozialeinrichtung in Kalifornien ist noch nicht bekannt. Doch es soll Hinweise geben, dass die Täter möglicherweise zu Terrorverdächtigen …
Massaker in den USA: Terrorverdacht erhärtet
Blutbad mit 14 Toten: Zwei Verdächtige getötet

Schießerei in Behinderten-Einrichtung in den USA

Blutbad mit 14 Toten: Zwei Verdächtige getötet

San Bernardino - In der kalifornischen Stadt San Bernardino haben Unbekannte ein Blutbad angerichtet. Nach Angaben der Fernsehsender Fox News und ABC hat es 14 Tote gegeben.
Blutbad mit 14 Toten: Zwei Verdächtige getötet
Forscher: Die Freiheitsstatue ist eine Muslima

Abbild einer ägyptischen Bäuerin

Forscher: Die Freiheitsstatue ist eine Muslima

New York - Sie ist DAS Symbol für Demokratie und Freiheit in Amerika. Daher wird es manchem wohl gar nicht passen, was ein US-Forscher über die Freiheitsstatue herausgefunden haben will.
Forscher: Die Freiheitsstatue ist eine Muslima
MC Franziskus: Rappt der Papst jetzt auch noch?

Was es mit diesem Foto auf sich hat

MC Franziskus: Rappt der Papst jetzt auch noch?

Rom - Ein Album mit Rockmusik hat er ja bereits aufgenommen, doch ist Papst Franziskus jetzt wirklich auch noch unter die Rapper gegangen? Auf einem Schnappschuss, der gerade viral geht, sieht es …
MC Franziskus: Rappt der Papst jetzt auch noch?
AirAsia-Absturz vor Indonesien: Ursache gefunden

Untersuchungsbericht

AirAsia-Absturz vor Indonesien: Ursache gefunden

Jakarta - Fast ein Jahr nach dem Absturz des Airbus A320-200 der malaysischen Billigfluggesellschaft AirAsia hat die indonesische Luftsicherheitsbehörde am Dienstag ihren Untersuchungsbericht …
AirAsia-Absturz vor Indonesien: Ursache gefunden