Ressortarchiv: Welt

Massaker in den USA: Terrorverdacht erhärtet

Täter hatte Kontakt zu Verdächtigen

Massaker in den USA: Terrorverdacht erhärtet

San Bernardino - Ein genaues Motiv für das Blutbad in einer Sozialeinrichtung in Kalifornien ist noch nicht bekannt. Doch es soll Hinweise geben, dass die Täter möglicherweise zu Terrorverdächtigen …
Massaker in den USA: Terrorverdacht erhärtet
Blutbad mit 14 Toten: Zwei Verdächtige getötet

Schießerei in Behinderten-Einrichtung in den USA

Blutbad mit 14 Toten: Zwei Verdächtige getötet

San Bernardino - In der kalifornischen Stadt San Bernardino haben Unbekannte ein Blutbad angerichtet. Nach Angaben der Fernsehsender Fox News und ABC hat es 14 Tote gegeben.
Blutbad mit 14 Toten: Zwei Verdächtige getötet
Forscher: Die Freiheitsstatue ist eine Muslima

Abbild einer ägyptischen Bäuerin

Forscher: Die Freiheitsstatue ist eine Muslima

New York - Sie ist DAS Symbol für Demokratie und Freiheit in Amerika. Daher wird es manchem wohl gar nicht passen, was ein US-Forscher über die Freiheitsstatue herausgefunden haben will.
Forscher: Die Freiheitsstatue ist eine Muslima
MC Franziskus: Rappt der Papst jetzt auch noch?

Was es mit diesem Foto auf sich hat

MC Franziskus: Rappt der Papst jetzt auch noch?

Rom - Ein Album mit Rockmusik hat er ja bereits aufgenommen, doch ist Papst Franziskus jetzt wirklich auch noch unter die Rapper gegangen? Auf einem Schnappschuss, der gerade viral geht, sieht es so …
MC Franziskus: Rappt der Papst jetzt auch noch?
AirAsia-Absturz vor Indonesien: Ursache gefunden

Untersuchungsbericht

AirAsia-Absturz vor Indonesien: Ursache gefunden

Jakarta - Fast ein Jahr nach dem Absturz des Airbus A320-200 der malaysischen Billigfluggesellschaft AirAsia hat die indonesische Luftsicherheitsbehörde am Dienstag ihren Untersuchungsbericht …
AirAsia-Absturz vor Indonesien: Ursache gefunden